Spielberichte Fußball

+++SPIELBERICHT vom 26.03.2023+++

Heimerfolg für Erste Mannschaft:

am gestrigen Sonntag besiegte unsere Erste Mannschaft die SG Altrich mit 5:0.

In den ersten 30 Min. ein eher ausgeglichenes und ereignisloses Spiel. Beide Teams mit wenig Tempo und Torchancen.

In der 33 min. war es Timo Berdi der nach schöner Spieleröffnung von Steven Koch auf Tilmann Meeth in der Mitte freistand und einschieben konnte. Kurze Zeit später fast der gleiche Angriff. Steven Koch mit schönem Steckpass auf Tilmann Meeth, dieser umkurvte den Keeper und legte wieder auf Timo Berdi auf. Mit einem 2:0 Halbzeitstand ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete. Nach einem Torschuss war es Steven Koch der dem abpraller des Gastekeepers nachging und quer auf Timo Berdi legte. Der mit seinem dritten Treffer kurz nach der Halbzeit. Danach zog sich unser Team etwas zurück, überlies der SG Altrich das Feld ohne dabei in Gefahr zu geraten. Nach einem schönen Sololauf war es Tilmann Meeth der in der 70 Min. auf 4:0 erhöhte.

Kurz vor Schluss konnte dann noch Winterneuzugang Noah Sprenger mit schönem Lauf halbhoch rechts einschieben. Ein absolut verdienter Sieg!

Dritte Mannschaft mit Heimerfolg gegen LOK Belingen:

Bereits am Freitag konnte unsere Dritte Mannschaft einen 4:0 Heimerfolg feiern.

In der ersten Halbzeit konnte Andi Weins unser Team in Führung bringen. Kurz nach der Halbzeit war es Chris Hayer sowie Max Becker die das Ergebnis nach oben schraubten. Kurz vor Schluss konnte sich dann Lukas Pontius auch noch in die Torschützenliste eintragen. Auch hier ein absolut verdienter Sieg!

Bedanken dürfen wir uns wieder bei den Zahlreichen Fans, die trotz des schlechten Wetters wieder mal unsere Teams unterstützten!

Bereits am kommenden Mittwoch geht es für unsere Dritte Mannschaft weiter mit einem Nachholspiel gegen die SG Vulkaneifel. Anpfiff wird um 19:30h in Manderscheid sein.