Freundschaftslauf

11. Hasborner Freundschaftslauf 2021

Der erste öffentliche Lauf für 2021 fand am 24.07. in Hasborn statt.
Unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Regeln, veranstalteten die Lambachläufer im Zuge des Sportfestes in Hasborn einen Naturlauf. Zur Wahl standen eine 5 km, 11 km und 21 km Strecke. Trotz der starken Regenfälle am Vormittag, konnten 67 LäuferInnen bei Sonnenschein um 17:00 Uhr starten.
Die Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei. Im Zieleinlauf erwartete sie anstelle der üblichen Medaille einen blauen Laufloop.
Die Wetterlage ist erst zum Ende des Halbmarathon umgeschlagen, so dass die Läufer im Regen die Ziellinie überquerten.

Trotz des Regens blieben alle Teilnehmer um sich bei Getränken, Würstchen und Pommes zu erholen.

Die aufgestellte Spendenbox wurde fleißig befüllt. Die Gesamtsumme von über 300 € ist zu Gunsten der Flutopfer im Ahrtal.

Wir Danken allen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!

1 Comment

  1. Veröffentlich von Martin Ehlen am 14. Oktober 2021 um 21:10

    Tolle Bilder!

Hinterlassen Sie einen Kommentar