Tennis Aktuelles

Tennis Aktuelles

Tennisabteilung mit neuem Vorstand

In der Abteilungsversammlung am 13.1.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Abt.-Leiter Ferdi Teusch stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Da im Vorfeld und in der Versammlung niemand hierfür gefunden wurde, obliegt diese Aufgabe vorübergehend dem DJK Vorstand. Ansprechpartner ist Hermann Leister. Für die Medenspiele ist weiterhin Carsten Teusch zuständig. Weiter im Vorstand als Beisitzer sind Bettina Schiffels, Nico Fuchsen und Tobias Schiefer.


Abteilungsversammlung, 13.01.2019

Die DJK Hasborn lädt ganz herzlich zur Abteilungsversammlung der Tennisabteilung für Sonntag, den 13. Januar um 18.30 Uhr ins Tennishaus ein.

Tagesordnungspunkte:

  • Begrüßung durch den Abteilungsleiter F. Teusch
  • Tätigkeitsbericht zur Saison 2018 und den Medenspielen durch den Abteilungsleiter
  • Bericht zur Freundschaftsrunde von B. Rehm,
  • Neuwahlen des Vorstands (mehrere Vorstandsmitglieder scheiden aus)
  • Vorschau für 2019: Mannschaften für die Medenspiele und
  • Veranstaltungen
  • Tennistraining
  • Abschlussworte

Anträge sind bis zum 10.1.2019 an den Abteilungsleiter zu richten.


Neuwahlen des Tennisvorstandes:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In der Abteilungsversammlung am 13. Januar 2019 wird ein neuer Vorstand gewählt. Obwohl das vergangene Tennisjahr ein sehr erfolgreiches war, seien es die sportlichen Erfoge oder die konstand gute Entwicklung hier besonders im Jugendbereich, werden einige Vorstandmitglieder nicht mehr für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung stehen. Damit in der Tennisabteilung weiter ein guter Vorstand für zufriedene Spieler und eine interessante Abteilung sorgt, soll sich jeder der bei uns spielt einfach mal fragen, ob nicht mit seinem Tun und Mitwirken im Vorstand schon ein guter Anfang gemacht ist.

Abt.-Leiter
Ferdi Teusch


Das Tennisjahr  neigt sich dem Ende zu.  Das Außentraining ist beendet und die Plätze werden für den Winter hergerichtet. Ebenfalls sollen Reinigungsarbeiten im Tennishaus erledigt werden. Beginnen wollen wir freitags den 19.10. ab 15.oo h,  montags den 22. ab 16.oo h geht es weiter.
Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen, denn „Viele Hände, schnell ein Ende.“ Jeder erwachsene Spieler, der Pflichtarbeitsstunden zu leisten hat, hat hier die letzte Möglichkeit für dieses Jahr.


Clubmeisterschaft 2018: im Bild die Finalisten


Die Tennisabteilung der DJK im Erfolgsrausch. In der entscheidenden letzten Tenniswoche der Saison 2018 erspielten sich die DJK ler drei Meistertitel.

Die Spieler der Herrenmannschaft nach dem entscheidenden Sieg mit 12:2 gegen Manderscheid

Die Spieler der Jungen U 15 nach dem entscheidenden Sieg mit 10:4 gegen Manderscheid

Die Spieler der Ü60 nach dem entscheidenden Spiel in Mettendorf


Traditionelles Schleifchenturnier an Pfingstmontag.

Tennis_Belegungsplan_2018_04

Termine

Fotogalerie

picture-0040

Weitere Fotos

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder möchten Sie einfach nur Tennis spielen?
Kontaktieren Sie uns!

Ansprechpartner: Ferdi Teusch

tennis@djk-hasborn.de