Neue Webseite

Wie sieht das denn hier aus, schon wieder neu?

Ja, die ‚alte‘ Joomla-basierte Webseite wurde erneuert. Da wir alle, die diese Seite mehr oder weniger intensiv pflegen, dieses auch nur in der Freizeit machen, sind wir beim Joomla-System immer wieder an Grenzen gestoßen, die Schwierigkeiten bereitet haben. Diese und auch einige Sicherheitsaspekte haben uns dazu gebracht etwas professionellere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Glücklicherweise haben wir da jemand gefunden, der in unserer SG spielt, und sich mit so etwas auskennt.

Wir sind mit dem Umzug zwar im Großen und Ganzen fertig, aber es wird hier und dort bestimmt auch etwas haken. Aber wir arbeiten dran.

Die Seite soll jetzt auf allen Geräten angepasst angezeigt werden, wir haben das auch etwas getestet, aber wir haben sie ja nicht alle, also alle Geräte. Wenn Ihr Probleme oder Anregungen zum Layout oder technischen Dingen habt, sind Edgar und Guido (webmaster@djk-hasborn.de) mit offenen Ohren für Euch da, Inhalte am Besten über die Abteilungsleiter einstellen lassen.

So, nun genug, schaut Euch um. Vor allem der Edgar hat geschafft wie ein Brunnenputzer. Danke. Wenn Euch die Seite gefällt und ihr ihn seht, … er trinkt auch mal ein Bier.

Guido