Laufen Über uns

Die Lambachläufer sind eine Gemeinschaft von Laufbegeisterten, die sich einmal die Woche treffen. Dabei laufen wir immer ca. 10km, bieten aber auf Wunsch auch eine geführte kürzere Strecke (5km) an. Unser Lauftempo bei den 10ern beträgt 6:00 bis 6:30 min/km.

Unser Motto bei allen Läufen --> Gemeinsam loslaufen, gemeinsam ankommen.

Während der Sommerzeit treffen wir uns immer mittwochs um 18:30 Uhr abwechselnd in Hasborn (Tennisplatz), Gipperath (Parkplatz Kirche) und Plein (Bahnhof). In der Winterzeit laufen wir sonntagsmorgen um 10:00 Uhr. Wo der nächste Treffpunkt ist, kannst du hier nachgucken oder schreib uns einfach über das Kontaktformular.

Fester Bestandteil unserer Truppe ist auch ein Grillen im Sommer und eine Winterwanderung mit abschließendem gemütlichen Teil.

Also, wer Lust am Laufen hat, einfach vorbeikommen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Auch Gastläufer!!